Menü
DE | EN
nach oben

Oldenburger Rohrleitungsforum

Rohrleitungen und Kabel
für eine nachhaltige
Zukunftsgesellschaft

anerkannte Fortbildung gemäß § 6 FuWO

35. Oldenburger Rohrleitungsforum 27. und 28. Januar 2022 in Oldenburg
Die Veranstaltung muss aufgrund der Verlängerung der Winterruhe abgesagt werden!

Das 35. Oldenburger Rohrleitungsforum, das ursprünglich am 27. und 28. Januar 2022 in den Weser-Ems-Hallen stattfinden sollte, fällt erneut wegen der Corona-Pandemie aus.

Grund ist die Verlängerung der sogenannten Winterruhe bis zum 2. Februar durch die niedersächsische Landesregierung, mit der landesweit die Warnstufe 3 verkündet wird und die generell alle Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern untersagt.

Wir haben Verständnis für die verlängerten Corona-Schutzmaßnahmen Niedersachsens, betonen aber auch, dass die Absage natürlich nicht nur bei uns für große Enttäuschung sorgt, sondern auch alle die trifft, die sich mit Vorfreude und hohem Engagement auf die erstmals in den Weser-Ems-Hallen geplante Veranstaltung vorbereitet haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle sowohl für die außerordentlich hohe Resonanz bei den Ausstellern als auch für das große Engagement der Referenten und Moderatoren.

Nun liegt die Hoffnung auf eine Durchführung des Oldenburger Rohrleitungsforums am 09. und 10. Februar 2023 – Save the Date!

ProgrammAnmeldung / RegistrierungFachausstellungInformationen für AusstellerReferenten_innen Moderatoren_innenInformationen zu GebührenVeranstaltungsortWarum anmelden?Rohrleitungsforum - Presse
  • Fachtagung mit 30 Vortragsblöcken
  • Fachausstellung mit über 400 Aussteller national und international

Weitere Informationen

Übernachten
Anfahrt/Parken
Besucher 
Teilnehmer
Standbetreuung

Barrierefrei
Übersichtsplan
Vorabendkneipe/ Grünkohlabend
Historie Forum
Sicherheit / Corona

 
 
Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK